Philosophie

Unser Team arbeitet mit einer klaren Strategie: Wir stellen die Karriere des Sportlers in den Mittelpunkt und begleiten ihn behutsam auf seinem sportlichen Werdegang. Aus der Kombination verschiedener Kompetenzen resultiert der Erfolg. Für den Sportler ergeben sich durch die Kooperation basierend auf optimaler Beratung neue Impulse und Einsichten.

Wie wir arbeiten

Damit Konzepte nicht nur ausgearbeitet, sondern auch realisiert werden, beobachten wir ständig den Markt. Dadurch bieten wir dem Sportler die Rahmenbedingungen, innerhalb derer er seine sportlichen Fähigkeiten entwickeln kann. Dabei beleuchten wir alle notwendigen Aspekte aus verschiedenen Blickwinkeln, um in jedem Karriereabschnitt die bestmögliche Perspektive zu bieten.

Copyright © 2004 SpielerAgent, contact@spieleragent.de