Unser Team ergänzt sich in allen Belangen und hat einen Blick für Talente. Die professionelle Einstellung beruht auf Seriosität und Zuverlässigkeit. Die Ziele der Sportler haben oberste Priorität. Wir planen effektiv und entscheiden uns mit dem Sportler für das Optimale.

Can Bögüs ist Inhaber der Player´s Agent-Lizenz des Deutschen Fußball-Bundes. Dank seiner jahrelangen praktischen Erfahrung im Bereich Fußball verfügt er über große fachliche Kompetenz und zahlreiche persönliche Kontakte. So ist es ihm möglich die Karriere realistisch einzuschätzen und zielgerichtet eine sportliche Karriere gemeinsam mit dem Spieler zu planen. Seine pädagogische Kompetenz, die er im Lehramtsstudium, als Trainer und als Lehrer für Sport und Sozialwissenschaften bewiesen hat, kommt ihm hierbei zugute.

Examensarbeitsthema: "Vermittlungskonzepte im Fußball: Analyse und praktische Konsequenzen"

Fatih Feyizoglu erhielt seine Ausbildung als Diplom-Sportwissenschaftler mit dem Schwerpunkt Sportmanagement & -ökonomie an der Deutschen Sporthochschule Köln. Auf seine aktive Laufbahn als Fußballer folgte eine langjährige Tätigkeit im Trainer-Bereich. Darüber hinaus arbeitete er für den DFB im Talentförderprogramm und ist entsprechend auf die Förderung junger Talente spezialisiert.

Diplomarbeitsthema: "Entwicklung einer Managementkonzeption im türkischen Profifußball - Einsatzmöglichkeiten einer Balanced Scorecard am Beispiel von Trabzonspor"

   
   
   
Copyright © 2004 Spieleragent, contact@spieleragent.de